Seite gepflegt & gestaltet von :
www.PIXELGRAFIE.ch

Sonntag, 29. Oktober 2017

20171028, Kiental


Liebe Wanderkameradinnen und -Kameraden

Die herrliche gestrige Wanderung steckt mir buchstäblich noch in den Knochen. Heute beim sichten und bearbeiten der Fotos erlebte ich sie gleich nochmal.
Auch wenn die Nebelschwaden uns zuweilen ein wenig vor der Sonne standen - auf den Bildern schaffen sie eine unerhört schöne Stimmung.

Die Tour hat mich zwar angestrengt, aber dank Eurer Unterstützung wird sie mir als grosses Erlebnis in Erinnerung bleiben. Dass Petrus noch so auf unserer Seite stand, war nicht unbedingt zu erwarten, aber natürlich überaus erfreulich.

Das gemeinsame Nachtessen im gemütlichen Bären in Kiental hat dem Tag zu einem schönen Abschluss gebracht. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Wanderungen und auf den Jahresabschluss in Bern am 25. November, ob mit oder ohne Wanderung und / oder Lichtschau vor dem Nachtessen.

Bis dann ganz liebe Grüsse

Berni
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Berni, mir ist es etwa ähnlich ergangen. Ich habe nur 58 Bilder archiviert.

Lorenz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen